Donnerstag, 28. März 2013
Frei ist Frei
Was du liebst lass frei. Wenn es zurück kommt gehört dir -FÜR IMMER


Frei wie ein Vogel im Wind
möcht ich sein,
den Wind in meinen Haaren spüren

Frei wie der Delfin im Ozean
so möcht ich schwimmen,
das Wasser in meinem Gesichte spürn!

Frei wie der Wolf
so möcht ich sein,
Die Erde unter meinen Füßen spürn!

Frei wie ein Drach damals
möchte ich sein,
das Feuer in meiner Kehle spüren!

Frei wie all das zusammen
möcht ich sein,
um die WELT zu spüren

ICH WILL FREI SEIN!!!

... comment

 
Das ist ...
echt wunderschön und wahr! :)

... link  


... comment
 
Es ist wirklich schön geschrieben!

... link  

 
Freut mich das es euch gefällt

... link  


... comment
 
wow darf ich zu dem eine melodie schreiben und dann vielleicht irgendwann youtube stellen?? das ist echt schön! *__*

... link  

 
Gerne ich würde mich sogar freuen kannst ja eventuel sagen von Fairy10
ich habs selber geschrieben(natührlich) nur zur INfo wenn sachen nicht von mir ist lass ich dahinter link oder namen erscheinen
und zu dir Grinsi nochmal sag mir dann bescheid dann kann ichj mirsa anschauen

... link  

 
ok zur zeit hab ich wenig zeit ein video zu machen wegn schule und anderen katastrophen. hihi,....aber danke ;)

... link  

 
ok cool

... link  


... comment