Montag, 25. März 2013
Ihr wart das wichtigste in meinem Leben! Und jetzt seit ihr alle weg
Ihr alle habt mir so viel bedeutet einer von euch süßen war sogar noch sehr jung :-(

Es begann mit meinem Hund im Sommer(ferien) :-( sein name war Skottie er war ein total süßer mischling, Kolli -Schäferhund du warst schon 15 Jahre alt was uns nochmehr grund gab dich einzuschäfern da du schon seit deinem 5 lebensjahr atrose hast und spreizzehen.
Wir sind zwei tage vorher aus dem Urlaub gekommen es ging dir fabelhaft. Es passierte an dem heißen sommertag der vorletzte Ferien-tag!
Ich war mit meiner Mutter und Freunden schwimmen hatten ihn absichtlich nicht mitgenommen. Wir sind früh wieder losgefahren und haben gelacht!
Als wir dann endlich zuhause waren ging meine muter rein ich holte unsere sachen sie kam zu mir sagte das ich hinten her reinkommen sollte durch den Garten mir kam es komisch vor. Als ich diesen anblick sah blib mir das Herz stehen und ich lies die sachen fallen. war versteinert!
Meine Mutter sagte das sie es direkt gerochen hatte als sie reinkam unser lieber skozzie hatte das ganze Schlafzimmer und die Küch voll geschissen sag ich mal :-( er hat so einen dampf gehabt es ist an die schränke gespritzt ich konnte nichts tuzn kontte mich nicht um ihn kümmern ich hielt es nicht aus ging in die ecke des Gartens und fing an zu schluchzen ich wusste es war aus für ihn.
Unsere Nachbarin S. fragte was los war ich erzählte es unter schluchzen sie fragte ob sie helfen konnte ich weiß nicht wie ich es geschafft hab meine mutter zu fragen doch sie meinte nein das sagte ich ihr auch und sie kam trotzdem strich mir einmal über den rücken und ging zu meiner mutter sie machte alles saubber meine mutter rief meinen vater an während sie bei skottie saß.
Dann kam mein Nachbar der sohn von S. wir waren in einer Grundschul klasse gewesen kannten uns er nahm mich mit versuchte alles um mich aufzuheitern ohne erfolg ich war am boden zerstört konnte nicht bei ihm sein. Nachdem mein Vater wieder da war besprach er sich mit meiner Mutter ich aß sozusagen bei unseren nachbarn hab zumglück nicht einen bissen runtergekriegt.
Dann ho,ten meine Eltern mich ab und teilten mir ihre entscheidung mit !
Ich ging mit in tronse und mir war klar was passieren würde es war wie im Traum sie sagten genau das was ich beführchtet hatte:(
Wir fuhren um 9:00 Uhr abends zum Tierartzt ich weinte die ganze Fahrt!
Meine Mutter auch mein Vater konnte seine Trauer nicht Zeigen:(
Der artzt hat ihm erstmal in Nakose gelegt ich und meine Mutter streichelten die ganze Zeit seinen Kopf.
Er schaute mich mit einem Blick an der so was heißen sollte wie " Pass auf dich auf , ich kann nur noch von weitem auf dich aufpassen und das werde dich ich lieb dich " Dann schaute er meine mutter an dann uns beide und schloss die Augen:(

Der artzt gab ihm eine riesen spritze ich füllte sein herz langsamer und schwacher schlagen.
Es war so schwer ich erzähl auch auf meinem Zweiten Blog EVER ME wie die andern drei in kut´rzer >Zeit später gestorben sind

Mir ist innerhalb kurzer Zeit alles genommen worden ich hab jeden halt verloren den ich hatte:(

Ich freu mich über kommentare

... comment